Samstag, 30. Januar 2010

Berlinale und Designerherzblut

Habe heute abend Franziska Weiss getroffen, sie trägt ein BP Outfit, aber nicht zu ihrer Filmpremiere "Räuber", da sie diesen Auftritt schon lange einer anderen Designerin versprochen hat. Sie geht aber noch öfters über den roten Teppich und hat noch einige prominente Gelegenheiten während der Berlinale, BP auszuführen, ich denke sie macht 2 oder 3 Auftritte damit. Find ich super, es muss ja nicht unbedingt dieser Abend sein. Ihr alle werdet an diesem Abend ohnehin wunderbar in BP glänzen. Sie hat mir versprochen mitzuteilen, wann sie die Outfits trägt und Wolfgang (unser gemeinsamer Freund) fotografiert sie dann auch, also genug Material.
Ob das den Firmengeist nicht wieder furchtbar reizzzzzzzzzzzzzt, wenn BP so zum Glänzen gebracht wird?
Anderseits habe ich die ersten aufgetrennten Kleider wieder in T-Shirts zusammengesteckt, es blutet mit das Herz. Hier ein Foto vom zusammengenähten Probestück und von einem zusammengesteckten T-Shirt.
Das sollte die verdammte Firma doch wieder etwas ruhiger werden lassen.
Montag schicke ich das Paket weg, dann nimmt die Rückführung sowieso ihren Lauf. Hoffentlich.

1 Kommentar:

  1. Die Outfits sehen ja ein wenig wie die Luftaufnahme von der iranischen Uranaufbereitungsanlage aus, die letzte Woche im Spiegel abgebildet war. Ob das zur Beruhigung beitraegt.

    AntwortenLöschen