Montag, 8. Februar 2010

ich war schon so glücklich

Heute habe ich Franziska Weisz 2 Outfits aus den Serien "Celebritiy" und "Holiday on Ice" übergeben, die ein letztes Mal vor ihrer Zerstörung am roten Teppich der Berlinale glänzen werden. Der Geist von Boat People hat mich wieder voll erwischt. Und es wird noch schlimmer! An diesem Wochenende müssen ja Sophie, Angelika, Angie, Susanne und Kristina auch noch unbedingt in Boat Beople Outfits auf der Berlinale herumtanzen!
Ich war die letzten Tage so glücklich, ich dachte, der Geist hätte mich endlich verlassen, da die Cleanerinnen einen so wunderbaren Job in Vilnius gemacht haben. Austreibung pur, alle Shirts zurückgeführt, hin zu den Industrienähmaschinen der Fabriken, in denen H&M auch noch vor kurzem produzierte, bevor es zu billigeren Näherinnen nach Asien weiterziehen musste.

Keine Kommentare:

Kommentar posten